Weinfest 2022

18 YRS LOGO-02

Auch im Jahr 2022 fand das Weinfest STUTTGART MEETS MUMBAI virtuell statt. Vom 21. bis 27. Februar 2022 konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Veranstaltung eine digitale Plattform, die eigens für das 18. Weinfest geschaffen wurde, erkunden.

Hier hatten alle Interessierten die Gelegenheit:

  • virtuelle Partnerstände zu besichtigen
  • interaktiven Webinaren zu besuchen
  • ihr Netzwerk zu erweitern
  • eine Fotoausstellung zu erleben und an einem
  • Quiz teilzunehmen und Preise zu gewinnen.

Die Besucher und Besucherinnen aus der Region Stuttgart konnten darüber hinaus an einer gemeinsamen Veranstaltung von der IHK Region Stuttgart und dem Indischen Honorarkonsulat zum Thema "Doing Business in India – Firmengründung und Internationales Management" teilnehmen.

Die Gäste aus Mumbai hatten die Möglichkeit im Rahmen von virtuellen Weinproben baden-württembergischen Wein zu probieren und mit Winzern ins Gespräch zu kommen.

Ferner gab es die Möglichkeit für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Mumbai Essenspakete mit schwäbischen Spezialitäten zu bestellen und diese nach Hause liefern zu lassen.

Mit knapp 1.000 Gästen aus Deutschland, Indien und weiteren Länder war STUTTGART MEETS MUMBAI auch im Jahr 2022 wieder ein großer Erfolg. Maßgeblich hierfür sind die verschiedenen Partner und Partnerinnen aus Deutschland und Indien verantwortlich. Das Indische Honorarkonsulat Stuttgart bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Weinfests beigetragen haben.

 

001
01
Landing Page 02