Nächster GIRT

GIRT-Logo

Der nächste GIRT findet am Donnerstag, den 02.07.2020 um 11.00 Uhr virtuell statt.

Sprecher wird Dr. Jürgen Morhard, Generalkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Mumbai, sein.

Dr. Morhard ist 1987 in den Auswärtigen Dienst eingetreten. Nach Stationen in Japan, Togo, Hongkong, den USA und Sri Lanka ist er seit 2016 als deutscher Generalkonsul in Mumbai tätig.

Herr Dr. Morhard wird über die aktuellen Entwicklungen in Indien vor dem Hintergrund der weltweiten Corona-Pandemie sprechen. Dabei wird er unter anderem erläutern, welche Auswirkungen der „Lockdown“ auf die deutsch-indischen Beziehungen und die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung des Subkontinents hat.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist aber begrenzt.

Eine Anmeldung ist hier möglich: https://register.gotowebinar.com/register/6331892159119557134